DVAG: Turnierhighlight 2021

Helmut Baeck und Elisabeth Völlinger Karl Klein, Elisabeth Völlinger und Norbert Zimmer Christian Baeck, Elisabeth Völlinger und Norbert Zimmer alle Sieger des Turnieres Die Portugalsieger: Christian Baeck und Karl Klein Eines der gefragtesten Turniere in unserem Club fand am Samstag, den 03.07.2021 bei strahlendem Sonnenschein statt.
Das Turnier war, wie in den letzten 15 Jahren, schon früh ausgebucht und Frau Elisabeth Völlinger,die Verantwortliche bei der DVAG, begrüßte jeden Spieler, natürlich unter Corona-Bedingungen, mit tollen Startgeschenken. Zur Stärkung der Spieler gab es auf unserer Terrasse Halfway-Verpflegung und Getränke.
Gegen 19 Uhr begann die Siegerehrung mit Sektempfang.
Die jeweils Erstplatzierten in der Nettoklasse A und B wurden von Frau Völlinger und der DVAG zum großen Finale nach Portugal eingeladen.
Unsere glücklichen Portugalsieger sind:
Nettoklasse A: Christian Baeck mit 39 Nettopunkten und Nettoklasse B: Karl Klein mit sagenhaften 46 Nettopunkten.

Die weiteren an diesem Abend geehrten Preisträger:
Nettoklasse A: Timo Hauck (37), Jürgen Keiper (37), Harald Winkmann (37)
Nettoklasse B: Thomas Schug (45), Christopher Ambis (43), Harry Keller (42).
Die Sonderpreise für Nearest to the Pin gingen an Nicole Stein-Pontes und Jürgen Kochert. Die Sonderpreise für Longest Drive sicherten sich Christine und Helmut Baeck.

Unser Präsident Helmut Baeck bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei Frau Völlinger für die 15jährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Anschluß an die Siegerehrung ließen die Turnierteilnehmer bei einem gemeinsamen Essen in unserer Golfgastronomie den Turniertag ausklingen.

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken