AK 50 Herren 2024

Mobil: 0179 2320293
E-Mail: matthias.friedrich@gmx.net

Kader für die Saison 2024

Andreas Albert, Matthias Friedrich, Uwe Goll, Ivan Herz, Ulrich Knapp, Richard Kirchner, Felix Leidecker, Thomas Memmer, Rüdiger Rheinheimer, Willi Stephan, Albert Sutter, Rudolf Thomas, Roger Utta, Patrick Vogel, Andreas Werner, Harald Winkmann.

Spieltermine 2024

18.05.: GC Kurpfalz
01.06.: GC Pfalz
15.06.: GC Saarbrücken
06.07.: GR Websweiler Hof
17.08.: EGW

www.lgv-rps.de/turniere/lgv-ligen-2018/brutto-ak50-herren.html www.lgv-rps.de/turniere/lgv-ligen-2018/brutto-ak50-herren.html

AK 50 Herren II - 5. Liga West

Captain: Peter Weber

E-Mail: pw@w-pub.de

Kader für die Saison 2024

Hans-Jürgen Arold, Thomas Faulhaber, Thilo Freitag, Hans Frey, Robert Fuhrmann, Thomas Fuhrmann, Uwe Goll, Klaus Hänisch, Rüdiger Heintz, Eric Jacob, Helmut Jacob, Patrick Keßler, Jürgen Kochert, Frank Reichert, Ulrich Sänger, Thomas Schug, Heinz-Werner Schwarz, Albert Sutter, Peter Weber, Michael Wessela, Harald Winkmann.

Spieltermine 2024

18.05.: GHC Maasberg
01.06.: EGW
15.06.: GR Bitburger Land
06.07.: GC Südeifel
17.08.: GC Eifel II

Aufstieg in die 2. Liga

Die AK 50 I des EGW gewinnt zu Hause den 6. Spieltag und feiert damit die Meisterschaft und den verdienten Aufstieg in die 2. Liga.

Mit einem ungefährdeten Heimerfolg wurde das ersehnte Ziel - Aufstieg in die zweite Liga - perfekt gemacht. Mit 59 Schlägen über Par wurden die Konkurrenten aus Saarbrücken (72) und Wiesensee (75) auf Distanz gehalten. Die restlichen Clubs aus Kurpfalz, Waldbrunnen und Katharinenhof hatten mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun.

Das beste EGW-Einzelergebnis an diesem Tag erzielte Ivan Herz mit 5 über Par.

Mit drei Tagessiegen, zwei zweiten- und einem dritten Platz ließ die Truppe um Kapitän Felix Leidecker in dieser Saison nichts anbrennen.

Die beiden Neuzugänge Ivan Herz und Felix Leidecker fügten sich reibungslos in das Team ein und überzeugten mit sehr respektablen Ergebnissen.

Krankheits- bzw. urlaubsbedingte Ausfälle waren in dieser Saison überschaubar.

Es konnte an jedem Spieltag eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen geschickt werden.

Spieler und Einsätze:

Felix Leidecker (6), Rüdiger Rheinheimer (6), Willi Stephan (6), Ivan Herz (6), Roger Utta (5), Richard Kirchner (5), Matthias Friedrich (5), Rudolf Thomas (3), Uwe Goll (4), Andreas Werner (1), Peter Weber (1), Ralph Weinkauf (1)